2019 03 15 SF Stefan Zwanzleitner komp

Am 15.03.2019 fand in Anwesenheit der beiden Landesschützenmeister Andreas Hauser und Friedl Anrain die 62. Jahreshauptversammlung des Bezirksschützenbundes Innsbruck am Landeshauptschießstand Arzl statt.

Ein Rückblick über das vergangene Schützenjahr in sportlicher-, traditioneller, organisatorischer- und zahlenmäßiger Form wurde in Bildern u.a. der jeweiligen Bezirkssportleitern der 9 Sektionen vom Luftgewehr bis hin zum Vorderladergewehr übermittelt.

Im Zuge der Versammlung wurde Stefan Zwanzleitner (SG Ampass) zum neuen Schrriftführer des Bezirkes kooptiert. Unserer bisheriger Schriftführer Florian Mair musste aus beruflichen Gründen sein Amt leider niederlegen. BezOSM Joachim Steinlechner dankte für seine geleistete Arbeit in den letzten 4 Jahren, zugleich freut er sich auf die neue Zusammenarbeit mit dem neuen Schriftführer.

Bilder