Am Sonntag den 16.Feber 2020 wurde mit 146 Starts die Bezirksmeisterschaft LG frei am Landeshauptschießstand in Arzl durchgeführt.

Es sind wieder gute Ergebnisse erziehlt worden, ein besonderes Highlight war beim Mixed-Bewerb

SAM 6462

die junge Mannschaft aus Matrei konnte bereits zum dritten mal in Serie bei einem spannenden Finale den Sieg holen, Rang 2 erziehlte Thaur und Rang 3 Absam.

 

SAM 6464

 

Beim Mannschaftsbewerb erziehlte  Absam  den ersten Rang vor Hötting und Matrei

 


 

Am Freitag den 14. Feber 2020 wurde am Landeshauptschiessstand in Arzl das Finale der Bezirksrundenwettkämpfe stehend frei ausgetragen.

Anschliessend fand die Siegerehrung bei großer Teilnahme statt.

Bezirksrundenwettkampfmeister wurde Thaur 1 vor Wattens 1 und Thaur 2

SAM 6413

 

 Unser Bezirksoberschützenmeister hat nicht auf den Valentinstag vergessen, alle Schützinnen ehielten einen kleinen Blumenstock.

SAM 6405


 

Am Freitag den 14. Feber 2020 wurde am Landeshauptschiessstand in Arzl das Finale ausgetragen.

Anschliessend fand bei großer Beteiligung die Siegerehrung statt.

Bezirksrundenwettkampfmeister wurde Thaur 1 vor Wattens 1 und Thaur 3

sam_6413
sam_6413 sam_6413

Einladung zum Bezirksgildencup 2020 stehend frei und stehend aufgelegt

 

 

Zum Seitenanfang