LGC20 Logo jpg kompr

 

Der Landes-Gildencup wurde im Jahr 2008 durch die Schützengilde Thaur ins Leben gerufen und fand seine Fortsetzung in den Jahren 2011, 2014, 2017 in Absam, Wattens und Mieming.

Um den eingeschlagenen drei Jahres Rhythmus zu wahren, und auch unserer breiten Basis der Gilden einen hochwertigen Mannschafts-Wettkampf zu bieten, hat sich die Schützengilde Thaur entschlossen den 5. Landes-Gildencup wiederum in Thaur im Veranstaltungszentrum „Altes Gericht“ zu veranstalten.

Die Veranstaltung findet in der Zeit von Montag 30.03. bis Samstag 04.04.2020 statt. Als Höhepunkt und Abschluss der Veranstaltung wurde bereits ein Länderkampf mit dem Bundesland Vorarlberg fixiert.

Zu den Mannschaftsbewerben Luftgewehr Frei und Auflage wird auch ein Bezirksvergleichskampf der Klassen Jugend1 und Jugend2 durchgeführt. Erstmals wird auch zur Förderung der Disziplin Luftpistole für diese Durchgänge eingeplant.

Anmeldungen sind ab sofort bei Joachim Steinlechner Tel. 0680-5512477 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Standeinteilung erfolgrt in Absprache und Reihenfolge der Anmeldungen!